Montag, Juli 25, 2005

Der Gstieß von Ktisch

Geliebte Leserschaft in Christo!

Nachdem sich im Hexenkessel meines derzeitigen Soziallebens keine freie Minute mehr für die stille Kunst der Worte fand, musstet ihr gestern mit leeren Hirnen ins Bett, während ich vor Mitteilungswut platzte. Ob ich heute ein Ventil für mein "schablonenhaftes Gesprächsbedürfnis" (so ein wohlmeinender "Freund") finden kann? Ich muss schnell schreiben, denn ich fühle die Zeit, die das Feuer ist, in dem wir verbrennen!
Da ich weiß, wie sehr es manchen unter euch unter den Nägeln brennt, mehr von meinen spannenden Abenteuern zu erfahren, werde ich kurzfristig meine liebevoll-sorgfältige Schreibroutine zugunsten eines knallharten Publish-or-Perish-Systems hintanstellen...
Oh weh! Die Zeit! Wieder nurVorspiel statt knallharter Abenteuer! Ich muss weg! Adieu!
Ich knall euch aber vorher wieder ein paar Sachen aufs Aug, sonst werdet ihr mir untreu und sucht euch ein anderes Weblog! Am Abend gibt's Texte zum Nachdenken dazu.

Das Motto: "Katholerer finden zu sich selbst - Ein mündiger Christ werden!"


Begeisterte Christen brauchen keine Würde:


Während sich die Vatertagsnüchternbleiber für ihren Nachwuchs entwürdigen, treiben die knallharten Muttis die Drogengelder der Zweigstelle Prachatice ein.
Foto: MNK

Tschechiens Polizei ist machtlos gegen 1000 Nigerianer und 5 Österreicherinnen.
Foto: MNK

1 Kommentar:

Dominika Meindl hat gesagt…

photomas said...
bidde bei mir is scho abend, und i hätt jetzt gern was zum nachdenken!

7:31 PM


Minkasia said...
Denk doch mal über die Bilder nach! Oder über die Kombination von Bier und Grieskoch...

7:54 PM


Irongirl said...
Aha, sehr un-pc, das mit den Nigerianern ! Erwischt!!

11:38 AM


Minkasia said...
Ja, aber die Leserschaft sitzt halt nun mal am Stammtisch! Und ich hol sie dort ab.

12:20 PM


Irongirl said...
Seehr schwache Ausrede, wo doch Publikumsbeleidigung seit Jahrzehnten out ist !

12:40 PM


Minkasia said...
Was ist denn bitte am Stammtischsitzen so schlecht? Sehr dünkelhaft, liebes Irongirl!

10:53 AM