Dienstag, Juli 26, 2005

Das Einkehrwochenende in Ktisch

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Endlich können wir wieder reden miteinander! Ich musste - auch für mich selbst überraschend - zur Einkehrwoche in die Böhmei. Was ich dort alles erlebt habe, erzähle ich, sobald es wieder regnet (also eh am Nachmittag). Einstweilen ein paar schmucke Impressionen:



Einkaufsspaß in Budweis: Der aufblasbare Panzer bricht das Eis auf jedem Kindergeburtstag!


Toter Fisch nach Ktisch: In Budweisens Pizzerias kann man auch selbstgefangene Fische prasseln lassen.



Essen muss man aber mit der Hand.

Dranbleiben lohnt sich! Lesen Sie bald, zu welch drastischen Mitteln meine Eltern greifen, um ihren Großelterntrieb zu befriedigen, wie man mit Grieskoch Stimmung zaubert und wie der Hubertussegen zahlreichen Familien das Leben rettete.

Keine Kommentare: